Morgen, Kinder…

…geht es endlich los :) Wir bekommen den Schlüssel für unseren Garten – die Lindwurmfeste.

Es sind schon viele Pläne geschmiedet. Mal sehen, was wir dann tatsächlich umsetzen können. Unter anderem wollen wir zum Beispiel Topinambur anpflanzen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie und ob so etwas überhaupt schmeckt, aber es wird bestimmt großartig.

Gewappnet mit dem Wissen aus hunderten youtube-Videos werden wir also unsere ersten Schritte wagen. Bilder wird es dann auch geben, damit ihr wisst, womit wir so zu kämpfen haben. Bis jetzt sei so viel verraten: Reis würde sich bei uns sehr wohl fühlen und diverse Pilzkulturen fühlen sich bereits heimisch. Das Ausmaß des Ganzen wird sich erst morgen zeigen.

Bei uns macht sich schon mal die gärtnerische Vorfreude breit (und vermutlich auch die eine oder andere Utopie).

Bis morgen dann,

die Lindwurmfesten-Bewohner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s