Freebie: Pflanzplan für den Mai

Ein neuer Monat, ein neues Freebie! Dieses Mal gibt es den Pflanzplan für Mai.

Die Angaben beziehen sich auf die Samentüten. Wir haben aber beispielsweise die Bohnen schon gesät.
Mit allen Pflanzen, die wirklich wärmebedürftig sind (beispielsweise Zucchinis, Tomaten, Paprika und Artischocken), solltet ihr bis nach den Eisheiligen warten, bevor ihr sie ganz ins Freiland setzt. Aber sie dürfen ruhig schon mal den Duft der Freiheit schnuppern ;)

Um an die kostenlose pdf-Datei zu kommen, müsst ihr einfach nur auf den Link unten klicken. Dann öffnet sich die Datei. Viel Spaß beim Säen!

Eure Majura

Verpasst nie wieder einen Artikel der Lindwurmfeste!

Pflanzkalender für den Mai

Pflanzkalender für den Mai

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s