Neue (Wander-)Wege

Vor Kurzem sind wir nun in der neuen Heimat angekommen: OWL.
Das Wochenende haben wir genutzt, um die Umgebung zu erkunden.

In Paderborn haben wir glasklares Quellwasser bestaunt und uns in einen riesigen Wochenmarkt verliebt, der um den Dom herum in kleinen Schluchten aufgebaut war.

20170401_134053.jpg

Auf dem Weg ins Umland begegnete uns dann dieses Bauwerk:

20170401_122802.jpg

 Eine riesige Schubkarre, mitten auf einem Feld! Vielleicht Werbung für die bevorstehende Landesgartenschau?

Außerdem führte uns unsere Entdeckungreise auf den Holsterturm. Holla! Wir waren wirklich schon länger nicht mehr wandern. Die Wege waren schön breit und gut zu laufen. Nicht voller großer Stolpersteine wie in Thale. Aber der Anstieg! Da waren wir ganz schön am Schnaufen. Belohnt wurden wir aber mit einem wundervollen Ausblick über die umliegenden Dörfer.

20170402_180910-EFFECTS

Bald startet auch die Gartensaison für uns. Wir nutzen die freie Zeit bis dahin und wandern ein bisschen durch die Gegend :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s